„Liebe“ Freier, die ihr mir, der Exprostituierten und Aktivistin, Mails und Nachrichten schreibt,

  • Flag
  • Flag
  • Flag
  • Flag
  • Flag
  • Flag
  • Flag
  • Flag
  • Flag

sonst antworte ich euch nie, aber heute bekommt ihr von mir mal eine Sammelantwort, an euch alle.

Ich weiss, bei euch wird nichts ankommen, weil euch irgendwas fehlt im Kopf. Aber ich stelle jetzt mal ein bisschen Öffentlichkeit her, weil ihr sonst weiterhin denkt, dass ihr es mit mir ja machen könnt – hintenrum, heimlich, ohne dass es je jemand erfährt.

Heute möchte ich euch sagen: ihr nervt. Echt jetzt.

Es nerven die von euch, die zuerst gar nicht sagen, dass sie Freier sind, und die alles in Frage stellen, die erwarten, dass man EXTRA FÜR SIE Infos rauskramt und ihnen hinterherträgt, und zwar JEDE Info. Die Mühe mache ich mir nicht, weil ich genau weiss, es geht euch nicht darum, dass ihr überzeugt werden wollt, dass das, was ihr tut – mit Frauen schlafen, die keinen Bock auf euch haben, und ihr wisst das – falsch ist oder dass das Nordische Modell das richtige ist. Darum geht es euch nicht. Ihr tut nur so. In Wirklichkeit wollt ihr nur Energie absaugen. Ihr werdet euch nie ändern, weder in eurem Denken noch in eurem Handeln, egal, wie oft ihr die Illusion vermittelt. Alles, was ihr wollt, ist uns Aktivistinnen von der Arbeit abzuhalten. Spart euch eure halbseidenen Vorwürfe und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen, mögen eure Provokationen euch im Halse stecken bleiben.  Ich beschäftige mich nicht mit euch. Ich überzeuge keine Freier. Wer Freier ist, ist scheisse, und wer so unbedingt scheisse sein will, dem kann man eh nicht helfen. Ich spare mir meine Energie für wichtige Dinge auf. Ihr seid nicht wichtig. Mir egal, ob ihr verstanden haben werdet, dass es falsch ist, was ihr tut: das Nordische Modell kommt, und ihr werdet zur Verantwortung gezogen werden für das, was ihr tut, ob ihr begriffen habt, warum, ist völlig latte. Ich überzeuge jedenfalls keine Gewalttäter, ich rede nicht mit Vergewaltigern, ich diskutiere nicht mit Missbrauchern. Schreibt mir einfach nicht mehr. Und heult nicht rum, wenn ich euch nicht antworte – ich schulde euch nichts.

Es nerven die von euch,  die mir empörte Mails schreiben, dass sie finden, ich würde gemeinerweise alle Freier in einen Topf werfen, aber dann wiederum verstünden sie es ja, ich wäre so hochtraumatisiert, dass ich sicher all die netten Freier vergessen hätte, nur die Arschlöcher wären mir in Erinnerung geblieben, kann man ja auch verstehen. Aber ihr seid natürlich keine Arschlöcher, ihr seid nicht gewalttätig, nee, ihr bringt immer Blumen mit und Pralinen, und ihr redet mit den Frauen, die ihr „besucht“ (bevor ihr, nach Blumen- und Pralinenübergabe, über sie drüberrutscht, wohl wissend, dass sie euch ohne die Kohle mit dem Arsch nicht anschauen würden). Was wollt ihr von mir? Ich bin nicht euer Ablasshandel. Bei mir wird kein reines Gewissen verteilt. Ihr werdet von mir nie hören „es gibt ja auch nette Freier, und da ist es nicht so schlimm, nein, DU bist kein Arschloch“. Denn DOCH, DU BIST EIN ARSCHLOCH, es geht nicht darum, wie ihr seid, sondern was ihr tut, und es gibt auch nette Betrüger und nette Bankräuber und sogar nette Mörder, worüber also reden wir hier? Schreibt mir einfach nicht mehr. Und heult nicht rum, wenn ich euch nicht antworte – ich schulde euch nichts.

Es nerven die von euch, die mir ewig lange, hochgradig weinerliche Mails schreiben, in denen sie sich in ihrer Schuld suhlen, ohne es ernstzumeinen. Ja, ihr „wart“ mal Freier, ich habe es begriffen. Ja, „jetzt“ findet ihr das ganz schlimm, ich habe es begriffen. Ja, ihr habt euch in eine Frau aus dem Laufhaus, in das ihr immer geht, „verliebt“ und plötzlich fällt euch ein, dass Freier scheisse sind und dass dieser „Job“ der letzte Dreck ist und jetzt wollt ihr sie „retten“, weil Freier so schlimm sind. Fällt euch ja früh auf. Manche von euch schreiben mir, weil sie entdeckt haben, dass ihre Freundin anschaffen geht. Ich habe euch nichts zu sagen ausser: mir ist völlig unklar, wieso ihr erst dann versteht, dass prostituierte Frauen Menschen sind, mit denen man nicht so umgehen darf, wenn ihr diese Frau für EUCH ALLEIN haben wollt. Denn genau darum geht es. Ihr habt NICHTS begriffen. Es geht nicht um ihren Schmerz. Es geht, mal wieder, nur um EUCH: EUCH tut es weh. Ihr seid eifersüchtig, in eurer „Ehre“ verletzt, in eurem Besitzdenken angegriffen. Schwallt mich doch nicht voll, ey! Was wollt ihr? Einen Orden dafür, dass ihr entdeckt habt, dass Frauen Menschen sind? Schreibt mir einfach nicht mehr. Und heult nicht rum, wenn ich euch nicht antworte – ich schulde euch nichts.

Es nerven die von euch, die sich anschleichen und auf verständnisvoll tun. Ich kenne euch gut. Ihr seid einsam. Ihr schafft es „da draussen“ nicht, eine Frau kennenzulernen. (Und alle Frauen, die sich weigern, euch kennenzulernen, werden ihre guten Gründe dafür haben.) Und jetzt denkt ihr euch, ey, die Exnutte da, das beschädigte Gut, die nimmt doch eh keiner mehr, und dann ist die bestimmt auch voll kaputt, und Grenzen ziehen kann die sicher eh nicht mehr, und wenn man der bissl Aufmerksamkeit gibt und was lieb ist, ist die bestimmt voll dankbar. Surprise, surprise: bin ich nicht. Ich bin nicht beschädigt. Ich bin nicht kaputt. Ich bin nicht unfähig, Grenzen zu ziehen. Ich bin nicht wertlos. Und wenn ich eins hinkriege, dann hinhören, wenn mein Radar meldet: „mit dem stimmt was nicht“. Spart euch eure pseudoverständnisvollen, schleimscheisserischen Nachrichten. Ich weiss was ihr wollt. Ihr wollt hier niemanden supporten. Ihr wollt Kontakt. Ihr seid einsam. Ihr denkt, ich und meine Kolleginnen von #NetzwerkElla wären ein gutes Ziel und leichte Beute. Ihr denkt, mit uns könnt ihr euch eure eigene kleine Privatnutte heranzüchten und euch dann noch groß fühlen, als Retter. Ich habe euch noch nie geantwortet und werde es auch nie. Schreibt mir einfach nicht mehr. Und heult nicht rum, wenn ich euch nicht antworte – ich schulde euch nichts.

All eure PNs und Mails sind verlorene Liebesmüh. Ihr könnt mir seitenweise schreiben, rumjammern, schimpfen, mich bedrohen, mich vollschleimen, sonstwas. Es interessiert mich nicht – Ablage P!

Go fuck yourself!